Monat: Mai 2017

Vorbereitungen Bez.Musikfest17

Nur noch 20 Tage bis zum Musifest in Steinbach.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, die Werbetrommel haben wir kräftig gerührt,  dem Festkomitee rauchen bereits die Köpfe, die ersten Biergarnituren sind am Weg zum Festgelände, und sogar bis zu den Gipfeln rund um Steinbach sind die Flyer unterwegs, damit ihr euch dann auch richtig wohlfühlt bei uns!

Zu den Infos fürs Fest gehts hier.   +++ Bezirksmusikfest 2017 +++
Hoffentlich habt ihr schon Karten für die Isartaler Hexen falls nicht, bei allen Musikern und den Raiffeisenbanken sind welche erhältlich!

Brauchtumspflege 01. Mai 2017

Wie jedes Jahr am ersten Mai,  rückte auch der MV Steinbach auf zwei Partien aus, und besuchte die Bewohner des Steinbachtales. Im Gegensatz zum 05.Jänner,  werden im Mai die Häuser der Ortschaften Steinfelden, Ziehberg,  Kronbauer,  Perneck,  Tiergraben etc. und die Personen,  welche im Jänner nicht zu schaffen sind,  besucht.

Zur Bildergalerie:

Wir möchten uns herzlichst bei der Bevölkerung, für die gastfreundschafliche Aufnahme und der Unterstützung unseres Vereins, bedanken.
Euer MV Steinbach

© 2021 MV Steinbach am Ziehberg

Impressum Hoch ↑