Monat: November 2019

Musikermesse 2019

Unter der musikalischen Leitung von Kpm. Hubert Huemerlehner, wurde der Konzertabend wieder zu einer feierlichen Stunde, welche vorallem den verstorbenen Musikern des MV Steinbach galt.

Die Highlights waren das Werk „Allerseelen“ von R. Strauss zur Eröffnung und „I dreamed a Dream“ aus dem Musical Les Miserables, welches Viktoria Gegenleithner vocal untermalte.

Anschließend gab es einen gemütlichen Ausklang am Dorfplatz, mit
„Enzis Glühmost“ und kulinarischen Schmankerln unserer Musikerfrauen.

Musi-Storch brachte Fabian

Am 11.November wurden unsere Musiker Christina und Franz, stolze Eltern von Fabian-Franz.

Der MV Steinbach überbrachte seine Glückwünsche in musikalischer Form und wünscht der Musikerfamilie alles Gute!

© 2021 MV Steinbach am Ziehberg

Impressum Hoch ↑