Im Beisein zahlreicher Vertreter aus Politik und hohen Funktionsträgern des Blasmusikverbandes, wurden die Jungmusikerleistungsabzeichen im Schloss Neupernstein überreicht.

Dieses Jahr wurde das silberne Leistungsabzeichen an die Klarinettistin Sabine Scharax überreicht. Sabine hat bereits beim Konzert letzten Jahres bewiesen, dass sie ein Solo neben dem Maturastress zum Besten geben kann, und mit diesem Abzeichen ihre Leistung wiederholt unterstrichen.

Das Leistungsabzeichen in Bronze erhielt „unsere Jüngste“ im Verein,
Verena Resch. Verena ist seit 2019 aktiv im Verein, wirkt seit zwei Jahren als Querflötistin bei den JuMu’s mit und das obwohl sie erst kürzlich ihren 11.Geburtstag gefeiert hat.

Der MV Steinbach wurde von den beiden Obmänner-Stv. Christian Enzendorfer und Simon Stadler, sowie Bezirksjugendreferent Hubert Huemerlehner und der Bgm.In Bettina Lancaster vertreten.