Da unser Verein Ende November gehörigen Jungmusikerzuwachs bekommen hat,  wurde nicht nur der Platz im Probensaal aufs Letzte ausgereizt, auch die Requisiten wie Marschbuchumschläge sind nun aufgebraucht.
Die Raiffeisenbank Region Kirchdorf, als langjähriger Gönner und Unterstützer, erklärte sich kurzerhand bereit dazu, den MV Steinbach am Ziehberg mit neuen Notenmappen und Marschbüchern zu unterstützen.
Die Überreichung fand im Zuge der wöchentlichen Probe, durch den Bankstellenleiter von Steinbach, Josef Achathaler, an den Obmann Gerhard Stegmüller sowie Kapellmeister Hubert Huemerlehner statt.

Der Musikverein Steinbach möchte sich hiermit, besonders für die hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Raiffeisenbank Region Kirchdorf an der Krems bedanken.