Aus dem Inhalt:
Drei Schwestern bewirtschaften seit dem Tod ihres Vaters gemeinsam einen Bauernhof. Um nicht das Anrecht auf den Hof zu verlieren, will keine der dreien heiraten, denn ohne Testament des Vaters würde dies den Verzicht auf das Erbe bedeuten.Drei junge Mannsbilder, die sich für die ledigen Schwestern interessieren, wollen ihr Glück versuchen, ob nicht vielleicht doch eine Braut zu holen wäre – leider vergebens. Alle drei fliegen im hohen Bogen hinaus, denn getreu dem Motto „Liebe vergeht, Hektar besteht“ verzichten die Weibsbilder lieber auf einen Gemahl, als auf den Hof. Vetter Anderl kommt auf Besuch und bringt einen jungen, gutaussehenden Burschen mit, der dem Schwesterntrio zur Hand gehen und sich mit der schweren Arbeit abplagen soll. Als dann noch ein Testament zum Vorschein kommt, beginnt eine turbulente Zeit am Daxlbergerhof.

 

 

Wie es bei den kratzbürstigen Schwestern weitergeht, sehen sie bei der Premiere am Ostersonntag, den 01.April um 19:30Uhr im Pfarrsaal Steinbach, sowie bei den weiteren Terminen.

weitere Aufführungen:
Freitag,   06. April um 19:30Uhr
Samstag, 07. April um 19:30Uhr
Sonntag, 08. April um 14:00Uhr
Freitag,    13. April um 19:30Uhr
Samstag, 14. April um 19:30Uhr
Freitag,    20. April um 19:30Uhr
Samstag, 21. April um 19:30Uhr

Kartenvorverkauf in der Raiffeisenbank Steinbach/Zbg., KEINE ABENDKASSE!
Abends und am Wochenende unter der Telefonnummer O664/4892592
Eintritt: Erwachsene 10,– Euro // Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre 5,– Euro
Kartennummer = Platznummer // Der Reinerlös dient zum Ankauf von Musikinstrumenten.