Was für ein  Erfolg unserer Jugend beim oö. Landeswettbewerb Prima la Musica in Marchtrenk und Buchkirchen bei Wels.
Ist er noch nicht einmal aktiver Musiker und setzt jetzt schon Meilensteine, die ihm mal einer nachmachen soll. Die Rede ist von Jonas Resch. Lernt erst seit Herbst 2015 an der Musikschule in Scharnstein bei Florian Krempl, Waldhorn und erspielte prompt beim ersten Auftritt bei Prima la Musica einen soliden ersten Preis.
Aber auch unsere 1.Flötistin, Franziska Gruber hat heuer zum wiederholten mal ihr Talent auf der Querflöte unter Beweis gestellt und nach Seriensiegen mit ihren Flötenensembles in den Jahren zuvor, einen dritten Preis für sich entschieden.

Quelle: Land OÖ

Wir gratulieren den beiden  ganz herzlich und wünschen bei den weiteren Bewerben, feinstes musikalisches Gelingen!