Im Kreise der Musiker, Theatergruppe und Freunde des Musikvereins wurde die Weihnachtsfeier im Gasthaus Krapfenmühle abgehalten.
Die musikalische Umrahmung des Abends gestalteten die Jungmusiker und Lehrlinge des MV Steinbachs unter der Leitung von Kpm.Stv. und Jugendreferet Andreas Mayrhofer.
Der Obmann berichtete über das vergangene sehr arbeitsintensive Vereinsjahr,  welches sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Immerhin wurde ein Ball im Jänner, das traditionelle Frühjahrskonzert im April und das Bezirksmusikfest im Juni in Steinbach am Ziehberg veranstaltet.
Auch der Weihnachtsmann beehrte uns mit seinem Besuch. Er verteilte nicht nur Geschenke, die ein oder andere Rüge war für ein paar lebenslustige Musiker ebenfalls dabei,  und bei Besserung, die Aussicht auf ein Packerl im nächsten Jahr.

Am 24. Dezember findet wieder das alljährlicheTurmblasen ab 22:30Uhr am Kirchenplatz statt.
In diesem Sinne,  eine ruhige und besinnliche Adventszeit.