Monat: Januar 2019

Musiball in Steinbach 2019

Merci, Grazie!, Danke, Hvala!, An SchenDaunk!
Der Musiball in der neuen Mehrzweckhalle ist am 19. Jänner 2019 in die dritte Runde gegangen, und den Besuchern nach, schreit er förmlich nach Verlängerung.
Der MV Steinbach bedankt sich bei allen, für den Besuch und hofft, euch bei einer unser nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

BMV Jahresempfang 2019

Trotz des stressigen Ballwochenendes, war der MV Steinbach auch beim Neujahrsempfang des Bez. Blasmusikverbandes Kirchdorf an der Krems, im Schloss Neupernstein, stark vertreten.
Neben diversen Workshops für Stabführer, Kapellmeister, Obmann und Jugendreferenten, stand die Überreichung der Urkunden des abgelaufenen Blasmusikjahres am Programm.
Der MV Steinbach, kann mit Stolz 2 ausgezeichnete Marschwertungen (je 1x im Bez. KI und GM) sowie eine silberne Konzertwertung (Bez. GM) bei den aktiven Musikern verzeichnen.
Bei der Jugendmusik, gibt es zurzeit ein Fusionsprojekt zwischen dem MV Pettenbach und Steinbach, welches ebenfalls eine ausgezeichnete Marschwertung vorlegen kann.

Musiball 2019

Am 19.Jänner 2019 lädt der MV Steinbach am Ziehberg herzlichst zum Musiball in der Mehrzweckhalle der VS Steinbach/Z ein.

Es wird wieder eine Bewirtung mit kulinarischen Schmankerln aus der Region im Ballsaal geben, und zum Warm-Up MenInBlech Sound serviert.
Für Stimmung auf dem Tanzparkett, sowie im Ballsaal sorgen „die Barbados“ und garantieren feinste Tanzmusik.

Auch die Weinliebhaber unter den Ballgästen werden bei einem Glaserl aus dem burgenländischen Seewinkel, an der Weinbar auf ihre Kosten kommen.
Außerdem bieten wir ein spannendes Schätzspiel mit großer Tombola und für die jung gebliebenen eine Bar mit live-DJ-Musik .

• Einlass: 19.00 Uhr
• Eröffnung: 20.30 Uhr
• Eintritt: VK € 10,00 bei allen MV – Mitgliedern & AK € 12,00
• Abendkleidung obligat, Tracht oder Uniform.

Wir freuen uns auf eine Ballnacht mit euch!

Euer Musikverein Steinbach am Ziehberg